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Du möchtest ein Meeting abhalten und benötigst einen Raum? Kein Problem!

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Meetinsraum mieten
Meeting-Raum

Preise

(Alle Preise exkl. MwSt.)

* Raum wird vom Mieter aufgeräumt und gereinigt

1 Stunde
50.–

2 Stunden
95.–

3 Stunden
140.–

4 Stunden
185.–

5 Stunden
220.–

6 Stunden
255.–

7 Stunden
290.–

ab 8 Stunden
320.–

Zugang: Montag - Sonntag, 24h

Deine Buchung wird von Montag - Freitag innerhalb von 24 h bearbeitet.

Jetzt Reservieren

Zusätzliche Konditionen für Nutzer des Coworking:

  • Coworker mit Monatsabo können den Meetingraum ohne Service für 4 Stunden pro Kalendermonat kostenlos reservieren.
    Das Guthaben verfällt per Ende Kalendermonat. Hier per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! den Meetingraum reservieren.
    Möchte ein Coworker eine Reservation tätigen, die über sein Restguthaben aus geht, bezahlt er die Differenz.
  • Coworker können den Meetingraum ohne Service kostenlos nutzen, sofern es nicht reserviert ist (siehe Online-Kalender)

Stornierungs Konditionen:

  • Bei einer Stornierung bis 15 Tage vor dem Miettermin berechnen wir keine Stornogebühren.
  • Bei einer Absage 14 - 3 Tage vor dem Mietbeginn berechnen wir 50% des vereinbarten Tarifes.
  • Bei einer Stornierung 2 Tage vor Mietbeginn berechnen wir 100% des Raummietpreises.

Servicepauschale: CHF 50.- (im Preis inbegriffen)

1 Stunde
100.–

2 Stunden
145.–

3 Stunden
190.–

4 Stunden
235.–

5 Stunden
270.–

6 Stunden
305.–

7 Stunden
340.–

ab 8 Stunden
370.–

Zugang: Montag - Sonntag, 24h

Deine Buchung wird von Montag - Freitag innerhalb von 24 h bearbeitet.

Jetzt Reservieren

Zusätzliche Konditionen für Nutzer des Coworking:

  • Coworker mit Monatsabo können den Meetingraum ohne Service für 4 Stunden pro Kalendermonat kostenlos reservieren.
    Das Guthaben verfällt per Ende Kalendermonat. Hier per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! den Meetingraum reservieren.
    Möchte ein Coworker eine Reservation tätigen, die über sein Restguthaben aus geht, bezahlt er die Differenz.
  • Coworker können den Meetingraum ohne Service kostenlos nutzen, sofern es nicht reserviert ist (siehe Online-Kalender)

Stornierungs Konditionen:

  • Bei einer Stornierung bis 15 Tage vor dem Miettermin berechnen wir keine Stornogebühren.
  • Bei einer Absage 14 - 3 Tage vor dem Mietbeginn berechnen wir 50% des vereinbarten Tarifes.
  • Bei einer Stornierung 2 Tage vor Mietbeginn berechnen wir 100% des Raummietpreises.

Ausstattung

(All Inclusive)

Empfangs-Service
Empfangs-Service

Deine Gäste werden an unserem Empfang begrüsst und nach Deinem Wunsch in den Meeting-Raum geführt. Oder du holst Deine Gäste im Empfangsbereich gleich selbst ab.

Öffnungszeiten Empfang: Mo – Fr 8 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr

Der Meeting-Raum kann auch ausserhalb dieser Öffnungszeiten gemietet werden.

Beamer & Leinwand
Beamer & Leinwand
Im Meeting-Raum befindet sich ein Beamer inkl. Leinwand. Der Beamer kann über einen bereitstehenden PC oder einen eigenen Laptop angeschlossen werden.
Drucker
Drucker
Wenn gewünscht, dann können Sie den Drucker des Coworking während der Mietdauer nutzen.
(Multifunktionsdrucker, Drucken, Kopieren, Scannen, Grösse DIN A4/A3, farbig und schwarz-weiss)
pdfDrucker einrichten unter Windows
pdfDrucker einrichten unter MAC

Flipchart & Whiteboard
Flipchart & Whiteboard

Der Meeting-Raum ist mit einem Flipchart sowie einem Whiteboard inkl. dazugehörendem Schreibmaterial ausgerüstet. Zusätzliches Material kann auf Anfrage bestellt werden.

 

Wi-FiWi-Fi
Kaffee & TeeKaffee & Tee
MineralwasserMineralwasser
Mikrowelle & KühlschrankMikrowelle & Kühlschrank
KlimaanlageKlimaanlage

Weitere Infos

Gastro-Angebot
Gastro-Angebot
In unmittelbarerer Nähe befinden sich unterschiedliche Gastronomie-Angebote:
Direkte ÖV-Anbindung
Direkte ÖV-Anbindung
Die Bordeaux-Strasse 5 befindet sich 1 Gehminute von der Haltestelle „Dreispitz“ der Tramlinien 10 und 11, der Buslinien 36, 37 und 47 sowie der S3 entfernt.
  • Mit der S3 innerhalb von 3 min am SBB
  • Direkte Busverbindung zum Badischen Bahnhof
Parkplatz gegen Gebühr
Parkplatz gegen Gebühr
Neben dem Gebäude befindet sich das Parkhaus Leimgrubenweg. Von hier aus bist du nur ein Katzensprung vom Dreispitz Coworking entfernt. Falls du an einem Dauerstellplatz interessiert bist, kannst du gerne auf uns zu kommen. Wir leiten dich an die richtige Ansprechperson weiter.

 

Zusätzliche Informationen findest Du hier.

 

Coworking Kalender
Wichtige Informationen für unsere Coworker findet ihr hier.

Dein Meeting-Raum

Du möchtest ein Meeting abhalten? Kein Problem. Wir bieten Dir gleich neben dem Coworking Space einen Raum (41 m2) für bis zu 16 Personen an. Der helle und voll ausgestattete Raum kann individuell nach Deinen Bedürfnissen umgestellt und angepasst werden.

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